top of page

Boho Special - wild and free

Ich freue mich, euch mein neues Boho Special vorzustellen. 

Die stimmungsvolle Kulisse und die tolle Schaukel laden zum Verweilen und Spielen ein. Dabei entstehen wunderschöne Bilder, die den Zauber des Moments festhalten. 

 

Die Bilder des Shootings eignen sich für Erinnerungen und schöne Geschenke, die euch und euren Liebsten Freude bereiten.

Im Boho-Special-Package inklusive sind:

Shooting: à 30 Minuten
Online Bildergalerie: ihr wählt eure Wunschbilder selbst 
Bilder: 5 hochaufgelöste, final bearbeitete digitale Bilder

Mehr Bilder können gegen einen Aufpreis bezogen werden

Preis: CHF 200.-

 

Meldet euch, um euren Shooting-Platz zu reservieren. Ich stehe mit Schutzkonzept bereit und freue mich auf euch!

Eure Melanie

melanie.buchli@bluewin.ch  

Flyer Boho Special

Die Blumendekoration wurde von meiner talentierten Freundin Sybille Giani gemacht www.blumen-werk.ch

bottom of page