Shootings

Mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail fange ich eure emotionalen Augenblicke ein. Ob Schwangerschaft, die ersten Tage des Babys, wichtige Entwicklungsschritte des Kindes, harmonisch, lustige Aufnahmen von euch als Familie oder romantische Momente als Paar. Ein Shooting bei mir soll ein Erlebnis sein und euch emotionale Bilder schenken.

Hochzeit / Anlässe

Gerne begleite ich euch auch an eurem grossen Tag und fotografiere eure standesamtliche oder kirchliche Hochzeit, halte das Geburtstagsfest oder die Taufe fest und biete euch emotionale Bilder, die eure Erinnerung für immer untermauern werden.

Business

Auch im Berufsumfeld spielen Emotionen und eine eindeutige Bildsprache eine grosse Rolle. Gerne inszeniere ich eure Tätigkeit, porträtiere sympathisch eure Mitarbeiter oder begleite euren Firmen- oder Kundenanlass. Von mir bekommt ihr lebendige Bilder, die euch und eure Kunden begeistern.

 

Bitte kontaktiert mich für eine unverbindliche Preisanfrage, ich freue mich auf euch.

Tipps fürs Shooting

Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt und die Kleidung dementsprechend wählt. Dennoch gebe ich euch gerne ein paar Hinweise: Knallige Farben wie z.B. Rot oder Grün können einen unerwünschten Farbschimmer im Gesicht hinterlassen und wirken auf den Fotos dominant, ebenso grossen Schriften und Logos. Zudem wirkt es harmonischer, wenn die Personen im ähnlichen Stil gekleidet sind. Gerne gehe ich auf eure Wünsche und Vorstellungen ein, bringe aber natürlich viele Ideen mit.

Die Shootings finden draussen in der wunderschönen Natur oder bei mir im liebevoll eingerichteten Studio in Therwil statt.