Von der Leidenschaft, Augenblicke festzuhalten

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Es freut mich, dass euer Weg zu mir führt.
 

Mein Name ist Melanie Buchli, ich wurde 1981 geboren und wohne im schönen Baselland. Nach Jahren der Berufstätigkeit im Marketing- und Kommunikationsbereich hat sich mein Leben mit den Geburten meiner beiden Kinder verändert. Mir ist noch stärker bewusst geworden, wie flüchtig und kostbar einzelne Momente des Lebens sind und wie wichtig es ist, Erinnerungen festzuhalten und diese mit andern lieben Menschen zu teilen. Ein Weg, diese Augenblicke einzufangen, ist die Fotografie und ich merkte bald, dass dieser Weg zu mir passt. So besuche ich Fotografie Kurse an der Schule für Gestaltung in Basel und bilde mich selbständig und bei anderen Fotografen weiter.

Mein Ziel als eure Fotografin ist es, eure Augenblicke in Bildern festhalten, die Emotionen vermitteln. Dabei ist mir Natürlichkeit besonders wichtig. Ich fotografiere euch gerne in der freien Natur, an einem besonderen Ort oder komme in euer gewohntes Umfeld nach Hause. Wesentlich ist, dass ihr euch wohl fühlt und euch mit der Umgebung identifizieren könnt.

Ich arbeite mit einzelnen Stilelementen und Gadgets, nehme aber gerne auch eure Ideen und Wünsche auf - ich freue mich darauf, Neues zu entdecken.

 

Die Faszination, eure einzigartigen Augenblicke in Bildern einzufangen, ist meine Leidenschaft und eure Freude an den Bildern mein Antrieb.

Ich freue mich auf euch!