top of page

Christmas Shooting

Ich freue mich, euch dieses Jahr unter dem schönen Weihnachtskranz auf der gemütlichen Chaiselongue zu treffen. Ihr könnt kuscheln, Geschenke tauschen, in Büchern blättern... und mit etwas Glück lässt sich die kleine Weihnachtsfee blicken.

Die Bilder des Shootings eignen sich für Weihnachtsgeschenke, Karten oder einfach, um euch und euren Liebsten eine Freude zu machen.

Im Weihnachts Mini Shooting inklusive sind:

Shooting: à 30 Minuten
Online Bildergalerie: ihr wählt eure Wunschbilder selbst 
Bilder: 5 hochaufgelöste, final bearbeitete digitale Bilder

(Zusätzliche Bilder für CHF 15.-/Bild)

Preis: CHF 200.- bar oder mit Twint/Überweisung

Meldet euch, um euren Shooting-Platz zu reservieren. Das Set ist ab 4.11.23 für euch bereit - ich freue mich auf euch!

Eure Melanie

melanie.buchli@bluewin.ch  

bottom of page